Dieser Frage will der CDU-Gemeindeverband Reiskirchen, auch speziell in Bezug auf Reiskirchen nachgehen.

Gerade für ländliche Kommunen stellt der demographische Wandel eine Herausforderung dar. Auch in der Gemeinde Reiskirchen ist dieses Thema von wachsender Bedeutung.

Wie ist die Ärzteversorgung? Ist sie gesichert? Was sind die Voraussetzungen für ein Ärztehaus? Ist diese Art der Versorgung ein Konzept für die Zukunft? Diese Fragen beschäftigen momentan viele Menschen. Wir haben daher Experten eingeladen, die uns die aktuelle Situation schildern und mögliche zukünftige Entwicklungen aufzeigen. Selbstverständlich können Sie auch Ihre Fragen an die Referenten stellen. Die Veranstaltung findet statt am

Freitag, dem 15. Juli 2016 um 19:30 Uhr in der Ratsstube des Bürgerhauses Reiskirchen,

Schulstraße 17, 35447 Reiskirchen.

Zu Gast sein werden der Staatsminister bei der Bundeskanzlerin und Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. med. Helge Braun, sowie der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen, Frank Dastych. Machen Sie gerne auch Ihre Familie, Freunde und Nachbarn auf diese Veranstaltung aufmerksam.

Bereits eine Stunde zuvor findet eine Mitgliederversammlung der CDU Reiskirchen statt, zu der alle Interessierten ebenfalls herzlich eingeladen sind.

« Einsatz der CDU Reiskirchen zahlt sich aus !!! CDU weist Vorwürfe zurück - Demokratische Entscheidungen endlich akzeptieren! »